Ein häufig zitierte Grund, warum diese kleinen Läden schließen, ist aufgrund von Mangel an Verständnis über Marketing oder wie man es effektiv durchzuführen. Die Zurückhaltung von kleinen Unternehmen bei der Durchführung von Werbekampagnen ist wahrscheinlich wegen der Kosten an diesen Aktivitäten beteiligt. Ganz einfach-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg eines Unternehmens, und es gibt Möglichkeiten, ohne zu viel zu tun.
Im Marketing mehr Geld immer übersetzt keine Wirksamkeit. Sie haben mehr Phantasie, und bereit sein, einige Ellenbogen Fett zu investieren und zwar Zeit. Dies ist die wichtigste Voraussetzung des Guerilla-Marketing - Geld ist nicht das primäre Investitionen für Marketing, es ist der Vermarkters kreatives Denken, Zeit und Energie. Fokussierung auf Zeit, Mühe und Phantasie als Hauptanforderungen für Marketing machen es von Natur aus anders als traditionellen Marketing, die stark auf Geld angewiesen ist. Dennoch sind beide Schulen unterschiedlich auf so vielen Ebenen. Erstens ist Guerilla-Marketing in erster Linie für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt.
Zusätzlich verwendet es Schritten in Gewinne zur Messung der Wirksamkeit einer marketing-Kampagne, keine Verbesserung im Vertrieb. Statt das lineare Wachstum in Unternehmen, die einen traditionellen marketing-Ansatz folgen, wachsen Guerilla geometrisch durch die Erweiterung der Größe der einzelnen Transaktionen, Förderung mehr wiederholen Verkäufe, stützte sich auf die enorme Befassung macht der Bestandskunden neue Kunden hinzu. Unternehmen, die diese marketing-Strategie zu folgen würde darüber hinaus eher konzentrieren auf die Herstellung von kleinen vielfältige Angebote und ein Industriestandard für die Fachkenntnis, statt bietet eine breite Palette von Produkten. Es ist auch nicht abgeneigt, Verwendung von Technologie als Werkzeug, das Geschäft aufzubauen. Sie wählen ein Segment klein genug, so dass sie können werde, mit ihrer Nische bleiben und daraus bauen.
http://businessgogogo.com/de/a-comparison-traditionalist-modern-guerilla-marketers/432217/
No comments:
Post a Comment